GOSLERBALL

Lange war nicht klar, wie und in welcher Form wir in diesem Jahr Fasnacht feiern können. Wir als Verein waren aber vor einigen Tagen gezwungen eine Entscheidung zu fällen, ob und wie wir unsere Anlässe durchführen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, dass wir den Goslerball vom 24. Februar 2022 und auch die Kinderfasnacht vom 27. Februar 2022 in diesem Jahr absagen müssen. Mit den aktuellen Massnahmen hätte eine Durchführung dieser beiden Anlässe keinen Sinn gemacht.

Ganz lassen wir uns die Fasnacht aber nicht nehmen. Das GuuggAir vom 27. Februar 2022 werden wir deshalb unter Einhaltung der 2G+ Regeln im Schulhaus Zentrum durchführen. Wir freuen uns euch ab 18:00 Uhr begrüssen zu dürfen. Der Eintritt beträgt auch in diesem Jahr 10.00 Fr. Eintritte werden ausschliesslich an der Abendkasse verkauft. Wir erwarten über 10 Guuggenmusigen und haben in der DJ Halle genügend Platz für alle Tanzfreudigen. Wer es lieber ein bisschen gemütlicher mag, findet sicher einen Platz in der Kaffeestube. Und wenn ihr überhaupt nicht mehr nachhause möchtet, dann verfrachten wir euch in die Exit Bar. Wir freuen uns nach langen zwei Jahren wieder mit euch feiern zu dürfen. Bis bald!

Impressionen aus der Ausgabe 2019. Weitere Bilder findet ihr in unserer Foto-Gallerie.