Traditionsgemäss stand der Fasnachtsonntag der Sooregosler Oberchöuch im Zeichen des GUUGGAIR's 2018. Doch bevor es soweit war, musste noch der göttliche Segen abgeholt werden. Dies versuchten die Gosler beim morgendlichen Gottesdienst gleich selber. Die Guugge begleitete den Gottesdienst mit "sanften" Klängen. Mit Gottes Segen konnte nun fast nicht mehr schiefgehen dachten sich wohl alle. Am Nachmittag kamen auch die Kleinsten auf ihre Kosten. Die Kinderfasnacht (auch KiFa genannt) begeisterte die Kleinen und wer weiss vielleicht können wir auch in ein paar Jahre einige als Neumitglieder bei uns aufnehmen :)
Am Abend waren dann die "Grossen" für die Unterhaltung zuständig. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die zahlreichen Besucher beim GUUGGAIR 2018. Dementsprechend positiv war das erste Fazit des neuen Fest-OK Präsidenten Sigrist-Sepp. Im Namen der ganzen SGO-Crew bedanken wir uns bei allen Besuchern, Guuggenmusiken, Gönnern und natürlichen allen Helfern. Ohne euch wäre es unmöglich einen solchen Anlass durchzuführen. DANKE!