Auch diesen Samstag ging die Rocktournee der Sooregosler weiter und es galt an diesem Abend sowohl in Oberkirch wie auch in Eich einen super Gig hinzulegen. Das erste Ständli war einfach der Hit und wir wurden dafür mit einem leckeren Abendessen verwöhnt (nochmals vielen Dank den Köchen und ihren Helfern). Nachdem alle mit Kaffee (mit oder ohne Seitenwagen) und Schenkali versorgt worden waren, war es auch schon Zeit für den Aufbruch nach Eich. Dank unserem super Chauffeur dem Disu Peter kamen wir pünktlich in Eich an. Auch der zweite Auftritt dieses Abends wurde von unseren Fans gefeiert. Danach wurde auf die gelungenen Auftritte und den Geburtstag des Präsidenten angestossen, bis es um viertel nach drei Uhr wieder Zeit war für die gebürtigen Rockstars sich auf den Weg nachhause zu machen.