Judihui mis Houzbei brönnt

banner 2018 web

GuuggAIR 2018

26167978 1640722179319435 1273091062160267648 n

Kein Schiffbruch der Gosler in Mauensee

Nach einer kurzen (zumindest für ein paar Gosler) Nacht, trafen sich die Mitglieder der Sooregosler beim Schulhaus. Der erste Programmpunkt war das Ständli bei der Familie Kunz. Nach dem «Kunzert» wurden die Gosler zum Spaghetti-Essen beim Gastgeber eingeladen. Einige Freibeuter der Truppe hatten wohl zu viel Znüni gegessen, anders kann sich der Autor nicht erklären wie ein paar (*hust Baumelers Cyrill *hust) nicht eine grössere Menge der köstlichen Spaghetti verzerrten. Nach der Stärkung begab sich die SGO Crew wieder zurück in den Heimathafen um die letzten Vorkehrungen für die Überfahrt nach Mauensee zu treffen. Leider musste Gosler-Methusalem Häfi seine Nachwuchsplanungen wohl definitiv abschliessen, so wurde er doch von Rosi beim Schminken abgeschossen (wo sollte dem Leser beim Lesen des Satzes klar sein und es bedarf keiner zusätzlichen Details).

Nach der kurzen Fahrt spielten die Gosler beim Monsterkonzert bevor sie sich wie immer, den örtlichen Festivitäten widmeten. Nach diversen Stärkungen in Form von Bier, Kafi/Tee-Zwätschge, Rum etc. stand der Auftritt in der tobenden Halle an. Hier zeigte die SGO-Crew ihre ganzes Können. Unter der kreischenden und tobenden Menge reihten sie Hit an Hit und brachten die Stimmung zum absoluten Höhepunkt (so hat man es dem Autor jedenfalls aufgetragen).  Nach dem Auftritt zogen die Gosler durch die Bars und plünderten und brandschatzten wie kaum je ein Sterblicher zuvor bis in die frühen Morgenstunden…

Die Gosler bedanken sich bei der Familie Kunz herzlich für die exquisiten Spaghetti. Es war sehr fein. Merci vöumou!

Wer sich das Spektakel gerne ansehen möchte, dem empfiehlt der Schreiberling folgenden Youtube-Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCJI6ZTMUuEMsaUZgZaHCWIg

 

Neustes Bild

Unser Hauptsponsor

Gosler-Box

Rothornfäger Ulle
Hallo zäme....mier dörfe ja die Fasnacht am Sunntig wieder zu euch cho. Esch das möglech, dass ech wieder chli Chriesi chan bstöue und ide Kafi-Stube go abhole? Die si drum aube meeega fein!!! :roll Danke vöu mau... :grin
Mittwoch, 07. Februar 2018

Co-Sponsoren

 

Go to top