Judihui mis Houzbei brönnt

banner 2018 web

Gosler segeln erstmals in unbekannte Gewässer

Am letzten Freitag versammelte sich die Crew der Sooregosler Oberkirch wie gewohnt in ihrem Heimathafen, ZSA. Nachdem obligatem Schminken (besten Dank dem Schminkteam rund um Susanne, Mischi, Chanti, Rosi, Pitsch und Sigrist-Sepp). 
Wer nun wieder auf eine gemütliche Kanalfahrt mit Milchkaffee und Marmorkuchen hoffte, (Dies soll bei den älteren Jährgängen ja hoch im Kurs stehen) wurde bitter entäuscht. Ein Fussmarsch zu der bereits als legendär deklarierten Polo-Ferrari-Bar stand an. Bei einigen Goslern wurden hierbei Erinnerungen an ihre RS resp. WK wieder wach. 
Anders als beim Dienste fürs Vaterland musste das Gepäck (hier in Form von Instrumenten) jedoch nicht selbst zur Bar getragen werden. Pauken-Virtuose Mändu brachte den Anhänger samt Instrumenten bis fast ans Ziel (Besten Dank Mändu!) 
Wenig später wurden die Gosler herzlich von den Einheimischen Polo-Ferrari-Festwirten begrüsst. Die Jungs und Göörls dieser Profitrinkergruppe hatten zusätzlich zum aufgestellten Festzelt sogar extra eine Bühne für die Goosler aufgebaut. Nun konnten es die Goosler kaum erwarten diese Bühne einzuweihen und den zahlreich erschienenen Gästen (Das gesamte "Who is Who" des Dorfes) eine Kostprobe ihres Könnens zu präsentieren. 
Kapitän und Teilzeit-Tambi MT rief die Crew zusammen und wenig später standen die anwesenden Gosler bereit um die Bühne zu rocken. Der darauf folgende Auftritt war ein voller Erfolg vor einem tollen Publikum. Nach der Darbietung wurden die Musikanten noch herrlich vom Polo-Ferrari-Team verköstigt, ehe sie noch weit bis in den Samstagmorgen das Wochenende gebührend einläutetet. Das SGO-Team möchte sich bedanken beim Team der PFB für den tollen Anlass. Wir habens genossen. Ahoi!

Neustes Bild

Unser Hauptsponsor

Gosler-Box

Rothornfäger Ulle
Hallo zäme....mier dörfe ja die Fasnacht am Sunntig wieder zu euch cho. Esch das möglech, dass ech wieder chli Chriesi chan bstöue und ide Kafi-Stube go abhole? Die si drum aube meeega fein!!! :roll Danke vöu mau... :grin
Mittwoch, 07. Februar 2018

Co-Sponsoren

 

Go to top