Muesch no Hase ha?

Banner 2018 orig

Probeweekend im Melchtal

Am Wochenende vom 14. und 15. November machten sich die Sooregosler auf ins Melchtal, wo sie das Probeweekend absolvierten. Zum ersten Mal seit einigen Jahren waren alle Mitglieder anwesend und konnten von den vielen und intensiven Proben profitieren. Am Samstagnachmittag feilten die einzelnen Register vor allem an den neuen Stücken und weiteren Unsicherheiten. Dazwischen fanden immer wieder Gesamtproben statt. So konnte das Geübte laufend zusammengesetzt werden. Weil wir so intensiv übten, waren einige Pausen dazwischen wohlverdient. Unser diesjähriges Küchenteam verwöhnte uns auch dieses Jahr mit leckerem Essen. Nach diesem anstrengenden Tag kam ebenfalls am Abend der Spass nicht zu kurz. Einige von uns wagten sich an das „legendäre Spiel der Spiele“, andere nahmen es etwas gemütlicher.
Nach mehr oder weniger Schlaf standen am Sonntag dann das Aufräumen und eine letzte Gesamtprobe auf dem Programm.
Auch dieses Jahr konnten wir von den vielen Proben profitieren und sind nun bereit, den Endspurt für die Fasnacht 2016 zu starten.

Neustes Bild

Unser Hauptsponsor

Gosler-Box

Ern Ährer
Hallo Gosler Ich möchte euch euch danken. Danken dafür, dass ihr meinen frisch geborenen Sohn dazu gebracht habt sein erstes Wort zu sprechen. Wir wohnen in der nähe eurer Probelokaliät und haben am Samstag euren kakaphonischen Klänge gelauscht. Sohnemann hat dies dazu bewogen sein erstes Wort zu sprechen, es lautet "Kaka". Sohnemann lässt euch die grösste Danksagung ausric...
Mittwoch, 02. Oktober 2019

Co-Sponsoren

 

 

Go to top